DATENSCHUTZERKLÄRUNG

EINFÜHRUNG

Hier bei LivePartners erheben wir den Anspruch der völligen Klarheit für unsere Kund*innen und ihre Privatsphäre. Dies beginnt schon mit der Datenschutzrichtline, für die wir eine einfache Sprache verwenden.
Wir möchten, dass unsere Kund*innen umfassend über die Art und Weise informiert sind, wie ihre Daten erfasst, verwendet und gespeichert werden, ohne sich in verwirrendem Jargon und langatmigem Kleingedruckten verlieren zu müssen.
Wenn du neu bei LivePartners bist oder schon eine Weile bei uns bist, aber schon lange nicht mehr in die AGBs geschaut hast, ist es wichtig, dass du dir diese Richtlinie durchliest und sicherstellst, dass du alles verstehst. Unseren Bestandkskund*innen, die ein LivePartners-Konto haben, wird empfohlen, regelmäßig nach Aktualisierungen zu suchen, um über mögliche Änderungen informiert zu sein. Sollten wir jemals größere Änderungen an der Richtlinie vornehmen, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und dich darüber informieren.
Indem du diese Datenschutzrichtlinie akzeptierst, bestätigst du, dass du vollständig gelesen und verstanden hast, wie deine persönlichen Daten von LivePartners verwendet werden, so wie in dieser Richtlinie dargelegt.

WER WIR SIND

Verweise in dieser Datenschutzrichtlinie auf "LivePartners", "wir", "uns" oder "unser" beziehen sich auf Global Interactive Marketing On-line Limited, 3. Stock, Paternoster House, 65 St Paul's Churchyard, London, Vereinigtes Königreich, EC4M 8AB .
LivePartners bestimmt die Zwecke und Mittel der Verarbeitung deiner Daten.

KONTAKTINFORMATIONEN

Wenn du Fragen zu deinen persönlichen Daten oder deren Verwendung hast, wende dich einfach an gdpr@livepartners.com.
Nützliche Informationen darüber, wie du deine Rechte ausüben kannst, findest du im Abschnitt "Rechte zu deinen persönlichen Daten" weiter unten.

INFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN

Die persönlichen Informationen ("Persönliche Daten") über dich, die wir sammeln, umfassen:
● Informationen, die du uns während der Kontoregistrierung für eines unserer Produkte und Dienste ("Dienste") zur Verfügung stellst, sowie alle zusätzlichen Informationen, die du durch deine Nutzung unserer Dienste übermittelst, z. B. in Foren, Chatrooms, Kommentarbereichen oder als Antwort auf Quizze und Fragebögen
● Deine Interaktionen mit unserem Kundensupport-Team und unseren Kundenbetreuern (z. B. E-Mails)
● Details aller Transaktionen, die du mit uns durchführst, wie Zahlungen, Auszahlungen und Einsätze
● Details über deine Teilnahme an unseren Umfragen oder Werbeaktionen und deine Kommunikation über unsere Dienste, einschließlich unserer Social-Media-Kanäle
● Daten von dem Gerät, das du für den Zugriff und die Nutzung der Dienste verwendest. Zum Beispiel Mobilfunknetzinformationen, Standortdaten, IP-Adresse, Browsertyp, Hardwaremodell, Betriebssystem und -version, Software und eindeutige Gerätekennung
● Deine Antworten auf Marketing-Kampagnen

INFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN, WENN DU UNSEREN AD-SERVER NUTZT

● Referrer - Referrer des Browsers - die Adresse der Webseite (d.h. die URL)
● Datum und Uhrzeit der Impressionen und der Klicks
● Bannerzone/Code, auf der die Klicks erfolgten
● Banner, der mit der Bannerzone verbunden ist
● Partner-Webseiten, die die Bannerzone gehört
● Produkt-ID des Banners
● Sprache - Sprach-ISO-Code, Browsersprache
● Land - Länder-ISO-Code des Besuchers
● Anzahl - die Anzahl der Impressionen und Klicks
● Benutzerdefinierte Felder
● Deine Standortinformationen - Standort der IP-Adresse

WIE WIR DEINE DATEN VERWENDEN

Wir verwenden die über dich erfassten Informationen, um unsere Dienste bereitzustellen, zu warten, zu schützen und zu verbessern, neue Dienste zu entwickeln und um LivePartners und dich zu schützen. Wir verwenden diese Informationen auch, um dir maßgeschneiderte Inhalte anzubieten, z. B. indem wir dir relevantere Werbeangebote zusenden.
Wir verwenden deine Daten, um:
● Dein Konto einzurichten, zu validieren und zu verwalten
● Kundensupport und Schulungen zu verbessern
● Deine Identität zu verifizieren
● Zahlungsinformationen zu verarbeiten
● Informationen zu Konten und Diensten zu übermitteln
● Sicherzustellen, dass du die Version von LivePartners verwenden, die deinem Standort entspricht
● Deine Erfahrung mit der Website zu verbessern, indem wir dir ein Produkt und einen Service anbieten, die deinen Interessen entsprechen. Dies ist zur Wahrung unserer berechtigten Interessen erforderlich, um unseren Kund*innen relevante Inhalte zu liefern oder zu präsentieren.
● Marketing und Veranstaltungen zu bewerben (es sei denn, du entscheidest dich, deine Zustimmung dazu zurückzuziehen, was du über dein Konto tun kannst. Bitte gib uns bis zu 48 Stunden Zeit, um deine Änderungen an deine Marketingpräferenzen vollständig zu verarbeiten).
● Um etwaige Risiken für unser Geschäft zu bewerten und zu verwalten
● Um unsere internen Systemprobleme zu erforschen und zu diagnostizieren, unsere Websites und deren Funktionen zu entwickeln und zu verbessern
● Um lizenzrechtliche und gesetzliche Verpflichtungen einzuhalten, wie z. B. verantwortungsbewusstes Glücksspiel, Anti-Geldwäsche, Altersverifizierung, Betrugsprävention und um die Integrität von Sportveranstaltungen zu gewährleisten
● Andere Zwe>Bitte beachte, dass wir personenbezogene Daten für Marketingzwecke verarbeiten, sofern du uns vorher deine schriftliche Zustimmung erteilst und/oder du dich nicht gegen die Zusendung von Marketingmitteilungen entscheidest, soweit wir dies für unsere berechtigten Interessen an der Förderung unserer Produkte und Dienstleistungen für erforderlich halten.

DEINE RECHTE BEZÜGLICH DEINER PERSÖNLICHEN DATEN

Wir beraten dich gerne, wenn du dich entschließt deine Rechte gemäß der Datenschutzgrundverordnung auszuüben, einschließlich:
● Widerruf deiner zuvor erteilten Einwilligung, wobei dies jedoch nicht dazu führt, dass zuvor erteilte Einwilligungen ungültig werden
● Einreichen einer Beschwerde bei einer zuständigen Aufsichtsbehörde
● Zugriff auf deine personenbezogenen Daten, die wir speichern oder verarbeiten
● die Berichtigung unrichtiger oder veralteter personenbezogener Daten
● Die Löschung der von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten, wenn es keinen zwingenden Grund gibt, sie weiter zu verarbeiten
● Die Einschränkung der Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten unter bestimmten Umständen
● Das Recht auf Datenübertragbarkeit, das es dir ermöglicht, uns zu bitten, dir oder einem anderen von dir benannten Unternehmen einige deiner personenbezogenen Daten zur Verfügung zu stellen
● Das Recht, der Verarbeitung von Daten zu widersprechen, wenn wir dies aus eigenen berechtigten Interessen tun, obwohl wir deine Daten bei Vorliegen zwingender berechtigter Gründe oder im Zusammenhang mit Rechtsansprüchen weiterhin verarbeiten dürfen
● Das Recht, nicht einer Entscheidung unterworfen zu werden, die vollständig durch einen automatisierten Prozess getroffen wurde. Dies bedeutet, dass du verlangen kannst, dass wir eine Person in den Entscheidungsprozess einbeziehen

INFORMATIONEN VON DRITTEN

Wir können auch Informationen über dich von Dritten, wie z. B. unseren Partnern, Dienstleistern und öffentlich zugänglichen Websites, sammeln, um unsere gesetzlichen und regulatorischen Verpflichtungen zu erfüllen. Dadurch bleiben die Daten aktuell und genau, wir können dir Produkte und Dienstleistungen anbieten, die für dich und deine Interessen relevant sind, und deine Erfahrung mit unseren Dienstleistungen verbessern.

MIT WEM WIR DEINE INFORMATIONEN TEILEN

Wir können deine personenbezogenen Daten an die folgenden Organisationen weitergeben, um unseren rechtlichen und regulatorischen Verpflichtungen nachzukommen:
● Strafverfolgungsbehörden, Aufsichtsbehörden und andere Behörden
● Agenturen zur Kreditauskunft
● Agenturen zur Betrugsbekämpfung
● Agenturen zur Identitätsprüfung
● Sportverbände
● Organisationen, die dich bei uns vorstellen
● Dritte, wenn du uns bittest (oder uns erlaubst), deine Daten weiterzugeben

VERWEILDAUER

Wir stellen sicher, dass deine persönlichen Daten geschützt sind und nur für angemessene Zwecke verwendet werden.
Wir werden deine Daten so lange speichern, wie du Kund*in bei uns bist.
Wenn du nicht mehr Kund*in bei uns bist, werden wir deine Daten so lange aufbewahren, wie es für die Erfüllung der in dieser Richtlinie genannten Zwecke und der relevanten gesetzlichen oder regulatorischen Verpflichtungen erforderlich ist.
In unregulierten Ländern, in denen wir keinen gesetzlichen oder aufsichtsrechtlichen Verpflichtungen unterliegen und keine Risikomanagementgründe für eine längere Aufbewahrung deiner Daten vorliegen, werden deine Daten nicht länger als 7 Jahre nach Schließung deines Kontos aufbewahrt. Bitte beachte, dass wir unter bestimmten Umständen dazu verpflichtet sein können, deine Daten auf unbestimmte Zeit aufzubewahren (z.B. im Rahmen unserer Verfahren für verantwortungsvolles Spielen und Selbstausschluss). Wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass die Vertraulichkeit der Informationen für den gesamten Zeitraum der Aufbewahrung gewahrt bleibt.

SICHERHEIT

Wir sind uns bewusst, dass die Online-Sicherheit und der Datenschutz für alle unsere Kund*innen von entscheidender Bedeutung sind. Daher ist es für uns wichtig, dass du Vertrauen in die Sicherheit deiner persönlichen Daten hast, bevor du ein Konto registrierst. Wir verpflichten uns, Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, um deine Daten vor dem Zugriff unbefugter Personen zu schützen und eine versehentliche oder unrechtmäßige Verarbeitung, Offenlegung, Zerstörung, Verlust, Änderung und Beschädigung zu verhindern. Unsere technologischen Sicherheitslösungen sind sehr fortschrittlich und unterliegen einem ausgereiften Rahmenwerk.
Unser Ansatz ist auf die Vermeidung von Risiken ausgerichtet. Um uns dabei zu helfen, setzen wir robuste Verfahren und Technologien ein, um die Auswirkungen möglicher Vorfälle zu reduzieren. Da die Sicherheit einiger Kommunikationen über das Internet nicht vollständig gesichert ist, können wir die vollständige Sicherheit aller Informationen, die du über deine Internetverbindung preisgibst, nicht garantieren. Du akzeptierst die Auswirkungen der Nutzung des Internets auf die Sicherheit und LivePartners übernimmt keine Haftung für direkte, indirekte, zufällige oder strafende Verluste oder Schäden, die aus einem solchen Vorfall resultieren.
Änderungen unserer Datenschutzrichtlinien
Wir können diese Richtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, daher solltest du sie regelmäßig überprüfen. Wenn wesentliche Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie vorgenommen werden, werden wir uns in angemessener Weise bemühen, dich im Voraus per E-Mail, durch Hinweise auf unserer Website oder über andere vereinbarte Kommunikationskanäle zu informieren. Wir werden dir die Änderungen im Voraus mitteilen und dir eine angemessene Zeit einräumen, damit du die Änderungen prüfen und verstehen kannst, bevor sie in Kraft treten.
Wir werden wesentliche Änderungen an der Datenschutzrichtlinie nicht ohne deine ausdrückliche Zustimmung durchsetzen. Wenn du die Änderungen an der Datenschutzrichtlinie nicht oder nicht rechtzeitig akzeptierst, können wir dir möglicherweise einige oder alle Produkte und Dienstleistungen nicht mehr zur Verfügung stellen.

COOKIE-POLITIK

LivePartners ist im Rahmen seiner Rechte berechtigt, Cookies zu verwenden, um unsere Dienste zu verbessern.
Cookies können als Mittel zum Sammeln von Informationen von einem Webserver für die oben genannten Zwecke verwendet werden, nachdem ein Kunde die Website genutzt hat. Wenn du dich bei uns registrieren oder die Website weiter nutzt, stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.
In Cookies sind Informationen enthalten, die auf die Festplatte deines Computers übertragen werden. Diese Informationen helfen uns, die Website zu verbessern und einen besseren und persönlicheren Service zu bieten. Einige der von uns verwendeten Cookies sind für den Betrieb der Website unerlässlich.
Wenn du bereits auf deinem Computer gespeicherte Cookies löschen oder Cookies stoppen möchtest, die dein Surfverhalten auf der Website verfolgen, kannst du dies tun, indem du deine vorhandenen Cookies löscht und/oder die Datenschutzeinstellungen deines Browsers so änderst, dass Cookies blockiert werden (dieser Vorgang variiert je nach dem von dir verwendeten Browser).
Wenn du weitere Informationen darüber bekommen möchtest, wie du dies tun kannst, besuche bitte www.allaboutcookies.org. Bitte beachte, dass das Löschen unserer Cookies oder die Deaktivierung unserer zukünftigen Cookies bedeutet, dass du möglicherweise auf bestimmte Bereiche oder Funktionen der Website nicht zugreifen kannst.
Bitte beachte, dass zusätzliche Informationen in Bezug auf Cookies auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten sind.
 

Diese Datenschutz- und Cookie-Richtlinie wurde zuletzt am 6. April 2021 aktualisiert.

Kontaktdaten

LIVEPARTNERS

483 Green Lanes
London, N13 4BS
United Kingdom

Konto-Info:

support@livepartners.com

afiliados@livepartners.com

Zahlung & Rechnungen:

finance@livepartners.com

financiero@livepartners.com